Carola Naumann Immobilien GmbH
Verwaltung von Mietobjekten und Wohnungseigentümergemeinschaften ~ Vermögensverwaltung ~ Baubetreuung 

Karriere

Immobilienkaufmann (m/w/d) gesucht – mit Ambitionen, Ideen und Lust auf mehr!


Du bist ausgebildeter Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d), im besten Fall zwischen 20 und 40 Jahre alt und möchtest nicht einfach nur verwalten, sondern gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein klassisches Unternehmen in Steglitz-Zehlendorf, welches den nächsten Schritt in Richtung der vollständigen Digitalisierung wagt und suchen Verstärkung im Bereich WEG- und Mietverwaltung. Dabei geht es nicht nur um reguläre Verwaltungsaufgaben – sondern um echte Entwicklungsmöglichkeiten, in die du herein wachsen kannst!


Was dich bei uns erwartet:


  • Verantwortung von Anfang an: Du betreust eigenständig einen Bestand an Miet- und Eigentumsobjekten inklusive Eigentümerversammlungen. Dabei wirst du natürlich begleitet um dir die Eigenheiten der einzelnen Objekte langsam näher zu bringen und dich einzuarbeiten
  • Karriere mit Perspektive: Du willst mehr? Führung, Aufstieg, Verantwortung – bei uns möglich! Langfristige Arbeit im Unternehmen mit attraktiver Gehaltsgestaltung
  • Hybrides Arbeiten & Remote: Künftig bieten wir dir flexible Arbeit zwischen Homeoffice und Büro – auf lange Sicht ist sogar eine vollständig remote Position möglich
  • Aktiv mitgestalten: Wir digitalisieren uns – und du kannst uns dabei begleiten. Bringe eigene Ideen ein und gestalte neue Prozesse, die deinen Arbeitsalltag vereinfachen. Weniger Arbeit heißt in Zukunft nicht, die verbleibende Zeit mit Däumchen drehen zu füllen, sondern ggf. früher Feierabend zu machen, wenn das Tagesgeschäft erledigt ist
  • Moderne Unternehmenskultur: Bei uns zählt das Miteinander – flache Hierarchien, offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung



Was du mitbringen solltest:


  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (IHK)
  • Idealerweise erste Erfahrung in der WEG- oder Mietverwaltung
  • Interesse an Digitalisierung und modernen Arbeitsprozessen
  • Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
  • Kenntnisse in der Verwaltungssoftware HausSoft und dem Immo4u-Portal (facilioo) von Vorteil
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Lust, dich weiterzuentwickeln
  • Idealerweise einen Führerschein, um Wohnungsabnahmen oder WEG-Versammlungen leichter zu erreichen

Klingt nach dir?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ob per E-Mail oder telefonisch – Hauptsache, du meldest dich. Werde Teil eines Unternehmens im Wandel – mit dir in der ersten Reihe!